Neue Gesichter an der Anna-Haag-Schule

Im Lehrerzimmer der Anna-Haag Schule entdeckt man nun immer öfters acht neue Gesichter:

Kollegen neu klein 1 1

von links nach rechts:
M. Schanne, C. Seifert, L. Dinklage, T. Hart, S. Bäurle, S. Garofalo, K. D’Andrea, S. Krakow

Im Folgenden möchten wir sie Ihnen einmal kurz vorstellen:
Da wäre zuerst Svenja Bäurle zu nennen, die ihr Referendariat in Weissach im Tal absolviert hat und nun in der Berufsfachschule und im VAB-O Deutsch und Englisch unterrichtet.

Katja D’Andrea unterrichtet die Fächer Deutsch, Französisch und Spanisch und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen.

Aus dem Norden, genauer gesagt aus Oldenburg, hat es Lena Dinklage mit den Fächern Sport und Deutsch nun nach Stuttgart gezogen.

Sabrina Garofalo, eine gebürtige Halbitalienerin, absolvierte am Schiller Gymnasium in Marbach ihr Referendariat und unterrichtet die Fächer Deutsch, Spanisch und Italienisch.

Tobias Hart kennt das berufliche Gymnasium aus seiner eigenen Schulzeit in Waiblingen und freut sich nun darauf, die Fächer Englisch und Geschichte unterrichten zu können.

Aus Waiblingen kommt auch Mandy Schanne. Sie hat in Hamburg Holz und Mathematik studiert und unterrichtet ab sofort Mathematik in Backnang und Holz und Mathematik in Waiblingen.

Der Fachbereich Sozialpädagogik freut sich außerdem über zwei neue Kollegeninnen:
Da wäre zum einen Sabine Krakow, die nach ihrer Zeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Herrn Spitzer in Ulm nun in Backnang Sozialpädagogik, Pädagogik und Psychologie unterrichtet.

Zum anderen Corina Seifert, die selbst die Ausbildung zur Erzieherin an der Anna-Haag-Schule erfolgreich abgeschlossen hat und nun nach ihrem Studium die nächste Erzieherinnen- und Erziehergeneration ebenfalls in Sozialpädagogik, Pädagogik und Psychologie ausbildet.

Wir wünschen unseren neuen KollegInnen einen guten Start!

Alle anderen KollegInnen finden Sie hier...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.