Der Nikolaus zieht durch das Schulzentrum

6. Dezember 2019. Es ist schon wieder Nikolaustag und nicht nur die Kleinsten freuen sich über Nüsse, Obst und Süßes im Stiefel, auch die eigentlich Großen am Berufsschulzentrum freuen sich über die Aufmerksamkeiten ihrer Freunde.

Die SMV der Anna-Haag-Schule organisierte unsere Nikolaus Aktion. Schüler und auch Lehrer konnten ihren Freunden ein Kärtchen kaufen, das von den fleißigen Helfern in der SMV an einem Nikolaus befestigt wurde und pünktlich zum Nikolaustag an alle Beschenkten mit obligatorischen weißen Bart verteilt wurde. 

Gut 120 Schokonikoläuse fanden erfreute Abnehmer, nicht nur aus der Schülerschaft der AHS, sondern auch aus den Nachbarschulen und den Lehrerkollegien sowie im Sekretariat. 

So konnte sich die weihnachtliche Vorfreude in dieser auch immer wieder anstrengenden Zeit sicherlich besser entfalten.

Ein großes Dankeschön geht insbesondere auch an die Helfer und Organisatoren hinter den Kulissen.

nikolaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.