Abi 2019 an der AHS - ein klasse Jahrgang!

Gleich nach der letzten mündlichen Prüfung war die Sache klar: Alle Schülerinnen und Schüler des Abijahrgangs 2019 haben das Abitur bestanden. Wirklich ein Grund zum Feiern. Und auch die diesjährige Feier am 12. Juli im Bürgerhaus, der „Abiball“, war ein rundum gelungenes Fest. Das verdanken wir vor allem dem großen Engagement der Schülerinnen und Schüler der beiden Abschlussklassen des Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums.

Tanzeinlagen, musikalische Darbietungen, witzige Sketche oder Interviews mit den Lehrerinnen und Lehrern, eine professionelle Moderation und vieles mehr sorgten für die Unterhaltung des Publikums und wurden dementsprechend begeistert beklatscht. Allen Gästen wurde klar, dass die Grundlage für dieses tolle Fest ein harmonisches Miteinander der Schülerinnen und Schüler in beiden Klassen war. Und auch die Lehrerinnen und Lehrer sind sich einig: Der Abijahrgang 2019 war spitze!

2019 Abitur

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.