SuSi - Schülernachhilfe: Schüler unterstützen Schüler in Mathe, Deutsch und Englisch

Anmeldebogen (PDF)

Vorteile (PDF)

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unsere SuSi-Koordinatoren (Raum A2.03, A2.07) wenden.

Schüler unterstützen Schüler (SuSi) ist ein "Schüler-helfen-Schüler"-Programm, das von der Anna-Haag-Schule unterstützt wird. Unsere SuSi-Koordinatoren sind Frau Reiher (Raum A2.07), Frau Wünsch sowie Herr Knobloch (beide Raum A2.03).

Online anmelden
(Alle Felder mit * = Pflichtfelder)

Wichtige Hinweise: unbedingt lesen!

Zahlungsverpflichtung / Vertrag
Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Nachhilfeprogramm. 45min Nachhilfe kosten 7,50 €. Durch die Vermittlung eines ersten Nachhilfetermins tritt ein Vertrag zwischen Tutor und Nachhilfesuchendem in Kraft, der einerseits zur Erteilung einer Nachhilfestunde und andererseits zur Bezahlung verpflichtet.