5 Jahre Abitur - ein Grund zu feiern? Und ob...

Die ehemalige Klasse SG 13/1 hatte auf ihrer ABI-Feier 2016 verabredet, sich nach 5 Jahren wieder zu treffen, um zu sehen, was aus den Einzelnen geworden ist. Ein freudiges Hallo in alle Richtungen war somit Anfang Juli im Garten der Klassenlehrerin Frau Maas zu hören.

Fast vollständig versammelt berichteten wir einander, welche Erfahrungen, Erlebnisse und Pläne uns bewegten. Die Verbundenheit, an der Anna-Haag Schule Abitur gemacht zu haben, wurde schnell lebendig. Die Zeit verging wie im Flug, so dass bald klar war, im Juli 2026 wollen wir uns zum 10-jährigen ABI-Bestehen wiedersehen.

AHS SG ABI 2016 Maas

BewO+
(Bewerbungsverfahren Online)
Zweijährige Berufsfachschule für
Hauswirtschaft und Ernährung (2BFH),
Gesundheit und Pflege (2BFP)

Anmeldung online über BewO+
 
Beratungstermin vereinbaren

BewO
Sozialwissensch. Gymnasium (SG),
Berufskolleg Gesundheit u. Pflege
I und II (1BK1P, 1BK2P)
,
Berufskolleg Sozialpädagogik (1BKSP)

Anmeldung online über BewO

Downloads



.

Corona

Schule neu

Ausgezeichnet als Courage-Schule.
Lesen Sie mehr.



AZAV

Zertifiziert nach AZAV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.